LAKI`s CO Geschäfte JUNI 2005

Hier werden aktuelle Trades gepostet. Mit und ohne Erklärung warum ge- oder verkauft wird.

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: LAKI`s CO Geschäfte JUNI 2005

Beitragvon Tici » Mittwoch 8. Juni 2005, 21:29

Hi Guela :)

kann mich Lakis Worten nur anschließen - bin schon gespannt auf Deine ersten Trades. :clap:

Ansonsten war ja heute der ideale Tag für Tunneltrader - passte ja gut, da ich heute nur wieder zwischendurch ein bißchen Zeit hatte. Ab morgen mittag wirds bei mir wieder ruhiger :lol: und dann hoffe ich doch, daß sich die Konsolidierung nicht mehr zu lange hinzieht - obwohl, meine HL würde ich gerne noch morgen entsorgen können und dann kann es weiter hoch gehen :crazy:

Laki, ich drück Dir fest :daumen: , daß bie 1,22 halten

Bild
Tici

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume.
Tici
Diamant
Diamant

Advertisement

Beitragvon LakiLuser » Donnerstag 9. Juni 2005, 08:40

Moin :winke:

@Tici,
die 1,211 würde mir reichen ! :roll: Aber ist wieder typisch, ich verkaufe gestern die Puts und lass die Inliner stehen ( obwohl ich bei 7,30 schon überlegt hatte sie zu geben ) und schon geht es Abwärts.

Die Clickis machen mir dafür momentan Freude gestern gute 7 % Plus und heute zu Eröffnung auch gute 6 %... so könnte es weitergehen.

Habe gestern übrigens ein Interview auf Bloomberg gesehen. Da meinte ein Fondverwalter da er momentan nicht an den grossen Rückgang glaubt da immer mehr Ausländisches Kapital nach Deutschland fliessen würde das in der Hoffnung investiert wird, das es nach den Wahlen umfangreiche Wirtschaftsreformen gibt.
:kratz:
Umfangreiche Wirtschaftsreformen: = Nochmehr Abbau von Arbeitsplätzen = Ankurbelung des Konsums ?
Bin gespannt wann die ersten Leute der Siemens Handysparte auf der Strasse stehen.

:cry:
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon LakiLuser » Donnerstag 9. Juni 2005, 10:23

:danke: Mario und Gerhard !

Habe mir heute morgen mal eure Käufe von Gestern kopiert und als Einkaufsliste genommen, da ich momentan kaum Zeit habe gross zu recherchieren....

Ich trade zwar nicht direkt nach... über gewisse Basiswerte mache ich mir
meine eigenen Gedanken und wenn ich meine OK und ihr habt einen vernünftigen Schein rausgesucht dann her damit. Und wenn ich meine Nein, dann Nein !
Aber es ist Prima und auch Zeitersparend wenn man schon mal die Auswahl zumindest etwas abgenommen bekommen hat.

Habe heute einiges Eingekauft wobei ich feststellen musste das einige Werte bereits seit gestern teurer geworden sind.

Per S/L sind bei mir heute sämtliche Bouygues 30,40 geflogen... :roll:

Ansonsten harren wir mal der Dinge die "Pumpen-Alan" heute verkündet.
Sollte der Satz fallen: FED weiterhin an der Schrittweisen Anhöhung der Zinsen festhalten, werde ich mich wohl von meinen Euro-Inlinern verabschieden können.. :roll:
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon Tici » Donnerstag 9. Juni 2005, 10:38

Moin :)
so, bin mit Arbeit fertig :lol:

Ich habe die Clickis bei mir in der Realtime-Watchlist von Onvista. Seit gestern zeigt er mir keine neuen Werte mehr an, die ich aussuchen und aufnehmen möchte. Funktioniert das Euch noch oder ist bei mir irgendwas nicht in Ordnung?

Laki
ich glaube auch nicht an die "große" Korrektur - sollte mich wundern, wenn wir unter 4500 fallen werden. Scheinen immer sofort wieder Käufer da zu sein - und ich will meine Hl noch loswerden :oops:
Tici

Tici
Diamant
Diamant

Beitragvon Tici » Donnerstag 9. Juni 2005, 17:42

Laki, das :daumen: könnte helfen, wie lange mußt Du da noch zittern?

Habe heute Teil der HL verkauft und mir Siemens HH zugelegt. Und nachbörslich schaut es ja ganz gut aus - hoffentlich hält das bis Börsenschluß oder wird noch besser. Mein Depot ist überwiegend auf steigende Kurse eingestellt :wink:
Bei Onvista finde ich immer noch keine Clickis :kratz:
Dateianhänge
tici2.jpg
tici2.jpg (10.7 KiB) 228-mal betrachtet
tici1.jpg
tici1.jpg (9.33 KiB) 228-mal betrachtet
Tici

Tici
Diamant
Diamant

Beitragvon Tici » Donnerstag 9. Juni 2005, 18:04

Mensch, habe ich ja grade erst im Tageschart gesehen, wie knapp das war :shock:

Bild
Tici

Tici
Diamant
Diamant

Beitragvon LakiLuser » Donnerstag 9. Juni 2005, 18:20

Tici,
drücke dir die Daumen für deine Siemens und sieht ja gut aus. Hoffe mal das der kontinuierliche Anstieg beim Dax unsere Tunnel nicht aus der Bahn wirft.

Viel wird bei den Techs heute auch von Intel abhängen. Hier wären schlechte Zahlen schlecht für den gesamten ChipSektor und damit wohl auch für Nokia, meinen größten Depotwert.

Beim Euro muss ich noch bis 24.6. zittern. War heute schon happig der Peak nach unten. Aber wenn man da zugeschlagen hätte wäre man zu 3,50 eingestiegen und stünde jetzt wieder über 5. ( Ich war da allerdings nicht da, lag im Garten, in der schönen Nachmittagssonne *lach*

Habe mir übrigens gerade paar Inliner ( Tunnel ) von der CODI geholt
( 4100 - 4700 per 13.07.05 ) KK 7,00 (70,00) / 100.
Habe nämlich gesehen wie stark diese Scheine reagieren wenn der Kurs fallen sollte ( Stichwort Zwischengewinn ) und hier brauche ich die 4 Euro Spread nicht aufholen.
Hoffe mal das die 4700 in den nächsten 4 Wochen nicht geknackt werden.
Und vieleicht fällt der Dax ja doch noch mal in den nächsten Wochen.

:winke: und schönen Abend noch

P.S. Ich habe die Clickis bei Onvista nicht drin kann daher nichts dazu sagen.
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon LakiLuser » Freitag 10. Juni 2005, 07:50

Moin Bande,

wünsche euch schon jetzt einmal für heute noch gute Geschäfte und dann ein schönes WE. Habe heute viel zu tun, werde daher wohl nicht mehr posten.

Gestern wurden ja viele von uns von Boygues geschädigt. Gab es da irgendwelche News ?
Ansonsten hoffen wir mal auf ruhige Tage und somit AUFTAXUNGEN in den Depot.

Übrigens war ich gestern Abend noch auf einer Party... Da haben wir ein ganz tolles Spiel gemacht ! -

Bild

Die Regel ist ganz einfach: Wer zuerst Rausspringt hat Verloren ! 8)

So, cuuuu und Good Trade !

:winke: [/b]
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon LakiLuser » Freitag 10. Juni 2005, 09:01

Hmm... da wird uns doch nicht die COBA per 24.6. Probleme machen :kratz: könnte ruhig mal wieder auf 18 zurückfallen....
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon Tici » Freitag 10. Juni 2005, 12:52

Moin :)

Laki, ich habs mit den Tunneln gestern geahnt, aber nicht verkauft :wut:

Meine HH Dax 4625 sind heute morgen bei 4600 rausgeflogen - habe aber heute mittag winzige Portion HH DAX 4.675,00 08.07.05 gekauft

Au0erdem Conti-Tunnel [ 54,75 € - 61,65 € ] 22.07.05 . Über Conti gibt es im Moment jedenfalls nichts positives - also dürften die den Anstieg über 4600 nicht stark mitmachen mE.

Alcatel-Tunnel habe ich auch mit S/L versehen, damit mir wenigstens 20% Gewinn bleibt.

Bin mal gespannt, wie weit die Angela-Rallaye noch geht 8)
Tici

Tici
Diamant
Diamant

VorherigeNächste

Zurück zu Kaufen und Verkaufen